Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20. Tag San Francisco + Abreise

1 Beitrag / 0 neu
glasi
Offline
Beigetreten: 16.01.2016 - 15:02
Beiträge: 95
20. Tag San Francisco + Abreise
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
super schöner Urlaub, kein Regen, immer die Tradition hochgehalten

Früh außerhalb des Hotels das Breakfast und dann noch ein wenig gebummelt bis das UBER Taxi gerufen werden musste.

Fototipp:  Wer das schöne Lombard Street Foto machen möchte, muß zum Coit Tower und von Grant Av. Fotografieren. Man braucht aber ein gutes Tele !

 

Wieder zum Hotel San Remo , Taxi zum Flughafen und  mit  2,5 h Verspätung gestartet.  Das war aber wieder Glück für uns, denn so hatten wir über Grönland schon Tageslicht und konnten die Eisberge sehen.

GEWALTIG, auch aus der Höhe !

Unser Flug ging geplant nicht nach Hause, sondern nach Düsseldorf. Dort holte uns eine Freundin ab und brachte uns zur Jugendherberge Radevormwald im Bergischen Land brachte. Dort trafen wir viele Freunde und da konnten wir während des diesjährigen WaWoE (Wanderwochenende) den Jetlag herauswandern. Wir hatten Zeit bis zum 8. Mai und sind dann mit dem Zug nach Hause .

 

 

 

 

Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel !  (Wilhelm Busch)          

1. Tour im  April 2016