Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02. Tag Las Vegas – RV Übernahme in Henderson - Grand Canyon NP- Mather Site 36

1 Beitrag / 0 neu
glasi
Offline
Beigetreten: 16.01.2016 - 15:02
Beiträge: 95
02. Tag Las Vegas – RV Übernahme in Henderson - Grand Canyon NP- Mather Site 36
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
264 Meilen
Fazit: 
Bingo ! Anstrengend, aber alles prima geklappt

dank Eurer Hinweise das richtige Frühstücksbuffet im Luxor genommen ( bei anderen kess durchgelaufen und für nicht so gut befunden)

danach zum Las Vegas Sign gelaufen und die lange Touri-Schlange am Fotopoint bewundert l ( wir haben beim Touriwechsel schnell eine Fotobombe gemacht, mussten dabei noch den dicken Elvis wegschubsen, welcher sich ins Bild drängeln wollte)

Dann waren wir im Walmart und haben Großeinkauf gemacht und diesen mit Uber Taxi zum WOMO Vermieter verbracht.

Danke für die WOMO Checkliste !  Mit Arbeitsteilung haben wir die Übergabe in 20 Minuten durchgeführt und sämtliche Mängel bei Cruise Amerika ( 2 Stück / Scheibensteinschlag + Heckbeule) bei 36.000 mi dokumentiert. 

Wir waren wirklich gründlich - WOMO Checkliste sei Dank !!!!!!!

Bis Williams mit 65- 70 mi/h gebraten und Gallonen verfeuert, dann kam die Dämmerung und wir haben auf 40, 30, 20 mph reduziert.  Von Williams bis Mather Campground war es Jetlagmäßig anstrengend, aber die kurze Reststrecke wollten wir noch hinter uns bringen. Und dann kam ab Williams noch ein Blizzard zur Begrüßung. Wir hatten dann nur noch 10 mph drauf und fuhren extrem vorsichtig.

Bei völliger Dunkelheit angekommen, den ausgeschilderten Loop genommen und dann …... Ein Schild mit unserem Namen drauf !!!     

BINGO !

Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel !  (Wilhelm Busch)          

1. Tour im  April 2016