Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

19. Tag Womo Abgabe und San Francisco

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
glasi
Offline
Beigetreten: 16.01.2016 - 15:02
Beiträge: 95
19. Tag Womo Abgabe und San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
40 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
hat alles prima geklappt , auch das Lombard Street Foto

morgens am Candlestick Camp "Groß Raus" machen , alles weg was weg muß! Gewischt, gedumpt und Wasser aufgefüllt und los nach Fremont 40 mi. . Dort Gas und Gasoline getankt und die Karre abgegeben. Hat nochmal 20 min gedauert, keine Probleme gehabt.

 

Damit gehören wir wohl zu denen, welche mit Cruise America total zufrieden waren!   yesyesyes

 

Dann per UBER Pool ein Taxi gerufen, hat 25 $ gekostet weil die Dame noch 2 x einzelne Fahrgäste gepoolt mitgenommen hat. Und die 5 $ Trinkgeld musste ich ihr aufdrängen! ( Die gelben Taxen wollten 75 $ haben )

 

Unser Hotel " San Remo" möchte ich hier nicht empfehlen ! devil  Weil sonst die Gefahr besteht, daß es dann kein "Geheimtipp" mehr sein wird.

Hotel  San Remo – Super schönes, kleines, süßes, verspieltes, Charmantes Hotel  ca 500 m zum Pier 39

Fenster zum Flur

 

ist zwar nur ein kleines Zimmerchen, aber total romantisch ( auch wenn das  WC und Bad auf dem Flur ist )

 

In SF viel gelaufen und die langen Strecken mit UBER pool für schmales Geld abgekürzt, waren am Baker Beach,

over the Bridge in Sausalito und abends total kaputt in Fishermas Wharf auf Pier 39 Fisch essen. Schickes Restaurant , teures Essen, hat aber nicht toll geschmeckt weil alles in Panade erstickt war!

 

Abends im San Remo Hotel noch im Plüschsessel eine Fläschchen Rotwein und dann ins Bett.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel !  (Wilhelm Busch)          

1. Tour im  April 2016

Trakki
Bild von Trakki
Online
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7511
RE: Reisebericht: 19. Tag Womo Abgabe und San Francisco

.....und noch ein Hotel zum merken, super, danke smiley

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen