Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 7: Grand Canyon - Page 120 mi Wahweap CG

1 Beitrag / 0 neu
Greg
Bild von Greg
Offline
Beigetreten: 28.06.2014 - 00:09
Beiträge: 65
Tag 7: Grand Canyon - Page 120 mi Wahweap CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen

Nach zwei Nächten und einem wunderbaren Tag  sind wir dann weiter Richtung
Page gefahren.  Ebenfalls eine sehr beindruckende Strecke mit wechselnden Landschaften nahezu hinter jedem Hügel. In Page haben wir dann den Kühlschrank gefüllt und haben uns zum reservierten Stellplatz im Wahweap CG begeben. Dort hatten wir Site 04 im D Loop äußerste Reihe  mit sehr schönen Blick auf den See und seine bizarren Uferwelten. Toller Back In Platz mit top sanitären Einrichtungen und großzügig Platz zu den Nachbarn und sogar  ein bisschen Schatten.

 

Viele Grüße

Greg