Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19,20: Stadtbesichtigung

1 Beitrag / 0 neu
gugusch
Offline
Beigetreten: 11.11.2014 - 14:53
Beiträge: 131
Tag 19,20: Stadtbesichtigung
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 20. Oktober 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Verbringen ruhige Tage mit spazierengehen

und Besichtigung von Ashville. Hier fällt uns sehr deutlich auf, dass wir direkt aus dem Wald kommen...wieder einmal wurden wir um Besichtigung unseres Wohnmobils gebeten. Unterwegs hatten wir Holz gesammelt und im Wohnraum mitgenommen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Ladeplatz im C19 beschränkt ist. Die Mischung aus Holz und Feuerduft hat uns und unseren Besichtigungsbesuch  beinahe umgehauen....In Ashville bedauern wir, nicht  zumindest eine Nacht direkt in der Stadt zu verbringen. Ist abends bestimmt sehr stimmungsvoll....

      

Erwähnen will ich noch die Parkuhren: die unterscheiden sich schon im Aussehen sehr von den uns vertrauten. Erinnert eher an kleine Schließfächer, in denen man sein Geld für die gewünschte Parkdauer deponiert. Kein Beleg fürs Auto, keine Quittung....trotz Einwurf der abgeschätzten Summe..

LG

Gudrun