Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frühling 2014 - Sechs Wochen unterwegs zwischen Chicago, Savannah und New York

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Frühling 2014 - Sechs Wochen unterwegs zwischen Chicago, Savannah und New York
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

20. März bis 5. Mai 2014

Überführung eines Road Bear-Wohnmobils von Middlebury/Indiana nach New York. Mit großer Schleife nach Süden bis nach Savannah.

Unsere erste Reise im Osten der USA.

Für den Bericht auf unserer Homepage haben wir die Reise wieder in mehrere Abschnitte eingeteilt.

vorab gesamte gefahrene Strecke zusammen mit Idee, Planung, Buchungen vor der Reise
Teil 1 Winter - von Chicago in die Great Smoky Mountains 10 Tage
Teil 2 Frühling - Antebellum-Trail, Savannah und Charleston 07 Tage
Teil 3 Küste, Meer und Strand - wo kamen wir denn da hin? 09 Tage
Teil 4 Natur, Seen, Berge in Virginia 11 Tage
Teil 5 Die Städte - Washington, Philadelphia 06 Tage
Teil 6 New York - im Apartment in Manhattan 04 Tage

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Reise durch 15 Bundesstaaten, durch Winter, Frühling und Sommer, durch Berge, Städte und am Meer.

Hier beginnt unser Bericht.

Grüße Hans

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Frühling 2014 - Sechs Wochen unterwegs zwische

Hallo Hans,

Deinen Reisebericht für Eure Osttour hast Du ja schon länger eingestellt aber ich komme erst jetzt dazu Ihn zu lesen und freue mich schon sehr darauf seit Ihr doch auch gerne auf nicht solch ausgetretenen Pfaden unterwegs wie wir es auch gerne machen. 

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein