Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Teil 2 OREGON - Klamath Falls zum Hells Canyon/Oxbow in 7 Tagen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Teil 2 OREGON - Klamath Falls zum Hells Canyon/Oxbow in 7 Tagen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Tag 09 - 29.08.2013 - 204 km
Lava Beds NM - Klamath Falls - Crater Lake NP

Tag 10 - 30.08.2013 - 90 km
Crater Lake - Pinnacle Valley - Diamond Lake

Tag 11 - 31.08.2013 - 0 km
Diamond Lake, Umpqua National Forest

Tag 12 - 01.09.2013 - 140 km
Diamond Lake - Newberry National Volcanic Monument

Tag 13 - 02.09.2013 - 317 km
Paulina Lake - Bend - Pilot Butte SP - John Day Fossil Beds NM

Tag 14 - 03.09.2013 - 219 km
John Day Fossil Beds NM, Clarno Unit und Sheep Rock Unit - Clyde Holliday SRS

Tag 15 - 04.09.2013 - 257 km
Clyde Holliday SRS - Oxbow/Hells Canyon

zum Anfang
mit Gesamtkarte und persönlichen Highlights

zum Teil 2 - ostwärts durch Oregon
1100 km in sieben Tagen von Klamath Falls bis Oxbow/HellsCanyon

Unser absoluter Favorit in diesem Abschnitt ist der Journey Through Time Scenic Byway mit allen drei Sektionen des John Day Fossil Beds National Monuments an Tag 13 und 14!

Grüße Hans

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Teil 2 OREGON - Klamath Falls zum Hells Canyon/Oxbow in 7 Ta

Hallo Hans,

Eure Reise gefällt mir bis jetzt sehr gut!

Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommenSmile und wie es mit dem Wetter weitergeht.

Herzliche Grüsse Gisela

 

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
RE: Teil 2 OREGON - Klamath Falls zum Hells Canyon/Oxbow in 7 Ta

Hallo Gisela,

schön, dass Dir unser Bericht gefällt und vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch!

Wir waren uns bei Eurem Abflug in Seattle sehr nahe, Ihr im Terminal, wir bei der Autovermietung, aber das kommt noch in unserem Bericht.

Wettermäßig haben wir so ziemlich alles erlebt, viel Sonne, Regen wie ihr in Seattle, Schnee am Mount Hood, Nebel an der kalifornischen Küste, aber auch im Oktober noch einmal eine wunderbare Schönwetterperiode an der Küste Oregons.

Viele Grüße, Hans

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de