Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Herbst 2013 - Die Nordwest-Schnuppertour - Verlinkung zu externen RB

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Herbst 2013 - Die Nordwest-Schnuppertour - Verlinkung zu externen RB
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Mitte August bis Ende Oktober 2013. Zehn Wochen durch den Nordwesten der USA. Eine große Runde von 10.000 Kilometern mit Start und Ziel in San Francisco. Unsere bisher längste Reise mit dem Wohnmobil. Und unsere erste im Nordwesten der USA.

 

 

 

Für den Reisebericht auf unserer Homepage haben wir die 70 WoMoTage der besseren Übersicht wegen in acht Reiseabschnitte eingeteilt. Eine wirklich logische Einteilung gibt es nicht, so erfolgt die Orientierung an den durchfahrenen Bundesstaaten.

 

Teil 1 08 Tage in KALIFORNIEN von San Francisco bis Lava Beds NM
Teil 2 07 Tage in OREGON von Klamath Falls zum Hells Canyon/Oxbow
Teil 3 05 Tage in IDAHO vom Hells Canyon bis Swan Valley
Teil 4 08 Tage in WYOMING Grand Teton NP und Yellowstone NP
Teil 5 06 Tage in MONTANA und IDAHO von Gardiner bis Coeur d'Alene
Teil 6 14 Tage in WASHINGTON von Spokane bis Portland
Teil 7 13 Tage in OREGON von Portland bis Brookings
Teil 8 10 Tage in KALIFORNIEN von Crescent City bis San Leandro

Viele Dinge unterwegs, die tief berühren, jedoch nicht zwingend auf den üblichen Highlightlisten zu finden sind. Entlang der Strecke die unerwartete Überraschung, die Verblüffung durch Kleinigkeiten, Landschaftsbilder, Licht, Wolken.

Damit beginnt unser Bericht.

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8617
RE: Herbst 2013 - Die Nordwest-Schnuppertour

Hallo Hans,

die obige Karte verweist auf einen Dropbox-Content den es nicht mehr gibt. Hättest du eine andere Karte, vorzugsweise eine google map?

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Anzeige der Karte

Hallo Richard,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin der Sache nachgegangen, bei mir funktioniert alles einwandfrei, sowohl mit Firefox als auch mit dem Microsoft Internet Explorer. Natürlich gibt es den Dropbox-Content noch.

Mit Google Maps ist es mir bisher nicht gelungen, Karten vergleichbarer Qulität zu erzeugen, deshalb verwende ich den GPS Visualizer von Adam Schneider.

Vielleicht fragst Du mal Didi, der ja ebenfalls mit dem GPS Visualizer arbeitet. Wir hatten das Thema schon einmal, siehe hier. Es könnte auch mit den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu tun haben.

Gruß Hans

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de