Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Im Frühjahr in den Südwesten - eine SUV-Tour

1 Beitrag / 0 neu
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Im Frühjahr in den Südwesten - eine SUV-Tour
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Spontan gebucht und spontan geplant.

Erst im Januar fiel der endgültige Entschluss, den März Urlaub wieder in den USA zu verbringen. Im letzten Jahr noch war ich mit dem Wohnmobil an der Ostküste unterwegs, dieses Jahr sollte es dann wieder in den Südwesten gehen. Entgegen der Gewohnheit jedoch mit dem SUV.

Da es leider keinen Direktflug mehr nach Las Vegas gibt, ging die Reise zunächst nach Los Angeles. Hier wurde bei Alamo ein Jeep Liberty übernommen und es folgte ein Gewaltritt nach Page.

 

Die Stationen im Einzelnen:

29 Palms - Page - Monument Valley - Moab - Capitol Reef - Kodachrome Basin - Zion - Las Vegas - L.A.

 

Die Planung lässt sich hier nachlesen: *klick*

Zum Live-Blog geht es hier: *klick*

 

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße

Simon