Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14: Dienstag, 15.10.2019 - Von Desert Hot Springs weiter zum Yucaipa Regional Park

1 Beitrag / 0 neu
Kaddi
Offline
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 182
Tag 14: Dienstag, 15.10.2019 - Von Desert Hot Springs weiter zum Yucaipa Regional Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 15. Oktober 2019
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Fazit: 
Gepflegter Park mit Spielplatz als Zwischenstopp in Richtung Los Angeles

Da wir gestern Abend keine Zeit mehr hatten auch die andere Ouletshopping-Meile gegenüber anzutesten (Desert Hills Premium Outlets), setzen wir den Einkaufsmarathon heute dort fort.

Auf dem Weg dorthin passierten wir wie die Tage vorher dieses Meer aus Windrädern rund um Palm Springs. Ein tolles Fotomotiv, egal wie man sonst zu diesen Dingern stehen mag. Ansonsten sticht dort, genau wie sonst überall in California, die allgegenwärtige Cannabis-Werbung ins Auge. Auch diese ein nettes Motiv, genau wie die Palmen mit Pottschnitt.laugh

 

 

Nachdem die Kreditkarte glüht und wir den Mittagshunger gleich vor Ort gestillt haben, fahren wir weiter bis zum Yucaipa Regional Park, der als Zwischenübernachtung vor Los Angeles dient.

Der schöne und gepflegte Park bietet riesige Stellplätze und üppige Rasenflächen dazwischen und drumherum. Der Spielplatz liegt neben einem Badesee mit riesigen Rutschen, die den Aufenthalt im Sommer bestimmt noch toller gestalten. Aber auch so freuen sich die Kinder mega über den Spielplatz und verbringen dort die Zeit bis zum Abendessen. Ein toller Park!