Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yucaipa Regional Park, Campground, Yucaipa, California

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
Yucaipa Regional Park, Campground, Yucaipa, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2023

Ein Campground auf dem Weg von Los Angeles nach Osten, z.B. in den Joshua Tree National Park.

Website

Reservation

weitere San Bernardino County Regional Parks


 

Koordinaten: 
34° 3' 4.954" N, 117° 2' 50.773" W

Ort

33900 Oak Glen Road
92399 Yucaipa , CA
Vereinigte Staaten
34° 3' 4.9536" N, 117° 2' 50.7732" W
California US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
San Bernardino County Parks in California

Hi

wir waren 2003 dort und fanden den Park ähnlich gut wie den Prado Park. In der Gegend LA- San Bernardino gibt es einige öffentliche Parks mit Spielplatz, kleinen Seen zum Baden und Fischen (--- ergänzt von Bernhard :  San Bernadino County Parks )

Wir waren auch auf dem Lake Perris RA mit einem größeren Stausee mit Bootsbetrieb und Wanderwegen. Der kleinere Rancho Yurupa County Park hat uns gut gefallen, aber Achtung, das Gate schließt unter der Woche zum Sonnenuntergang. Beide Parks sind in der Nähe der Hwy 60.

http://www.rivcoparks.org/parks/rancho-jurupa/rancho-jurupa-park-home/

http://www.parks.ca.gov/?page_id=651

Gruß

Bejay 

Los Hankeles
Offline
Beigetreten: 24.02.2014 - 13:01
Beiträge: 22
RE: Yucaipa Regional Park, Campground, Yucaipa, California

Wir waren im Juli ein paar Tag zum Entspannen am Ende der Reise in Yucaipa und waren positiv überrascht. Wir hatten eine Full Hookup Site.  Die Sites sind sehr großzügig mit  gutem  Abstand zum Nachbarn, grüner Rasen ( Rasensprenger sind im Einsatz) und Bäumen. Der Platz liegt etwas oberhalb der 3 kleinen Seen. Die sind ziemlich algig und der Untere hat gemuffelt.  Angeln würde ich hier nicht.  Am Wochenende war ordentlich was los aber unter der Woche ging es ganz friedlich zu. Zu Fuß zum Bad ( Eintritt 5 Dollar/ Person/ gültig ganzer Tag- wir sind morgens und abends schwimmen gegangen) waren es mit zwei Kindern etwa 10 Minuten. Es gibt zwei Spielplätze in Laufweite. Der direkt am See ist toll.  Das Bad ist schön, Sandstrand gibt es zum Buddeln und Matschen, Rasen ist da und viel Schatten. Für die größeren Kinder ( so ab 1 Meter 10---das wird kontrolliert) gibt es 2 Rutschen ( die kosten zusätzlich). Zum Supermarkt im Ort sind es nur ein paar Meilen und in die San Bernadino Mountains ist es auch nicht weit. Abends wird der Regional Park "geschlossen" und man soll sich dann auf dem Campingplatz und nicht mehr an den Seen aufhalten...das wird aber nicht streng kontrolliert.  Uns hat es gut gefallen- war sehr entspannt---deswegen 4 Feuer.

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
RE: Campground: Yucaipa Regional Park, Campground, Yucaipa, Cali

Wir waren am 14.04.2014 nach der Übernahme des Womo von Road Bear hier. Fahrzeit ca. 1.5 h. Es ist ein sehr schöner Platz, viel Wiese, viele Bäume. Wir hatten Site 40 mit Full Hookup. Das Schwimmbad hatte noch geschlossen. Die Sanitäranlagen waren nicht so sauber, diese haben wir aber auch nicht benutzt.  Ein toller Platz für die erste Nacht.