Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maverick75
Bild von maverick75
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:12
Beiträge: 361
5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Liebe Foris,

hoch und heilig hatte ich mir geschworen, einen Reisebericht zu erstellen. Rechtzeitig vorm Forumstreffen in Bremen kommt er nun.

Unsere Reiseplanung kann hier nachgelesen werden. Vielen Dank noch mal für die vielen Beiträge.

Wir waren als Familie unterwegs. Unser Sohn war damals 13 Monate und konnte noch nicht laufen. Wir hatten 25 Womo Tage, gebucht war ein Auto von Apollo.

Alles weitere dann im Bericht.

 

 

Lieben Gruß

Steff

 

Größere Kartenansicht

Größere Kartenansicht

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6275
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

das ist ja Klasse TOP Da bin ich auf jeden Fall dabei - und trinke einen Rotwein mit Euch im Zion wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13253
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

und ich lese natürlich auch mit.

Wir sehen uns in Bremen !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8325
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

da steig ich doch auch gerne zu um zu sehen wie es Euch als Jungfamilie so ergangen ist. Wie ich sehe hast Du heute auch schon richtig los gelegt und damit habe ich ja gleich mal einiges zu lesen.Smile

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

jetzt bin ein Tag nicht  im Forum und Ihr fahrt mal schnell 465 Meilen. Ich fahre noch mit, denn es scheint eine gemütliche Tour zu werden, wenigstens bisher.

Denke gerade daran  wie wir Eric im Kinderwagen die Treppen vom Niederwalddenkmal nach Rüdesheim runter getragen haben, im Regen. Da ist mir Euer Wetter jetzt aber lieber.

Liebe Grüße Peter

 

 

Evi
Bild von Evi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 17.02.2013 - 21:35
Beiträge: 201
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

ich bin euch auch noch schnell hinterhergereist. Ein toller Bericht und bisher eine super entspannte Tour. Wir liebäugeln auch mit einer Elternzeittour für 2015, und wenn ich bei euch so mitlese, glaub ich daran, dass das wirklich entspannt werden kann. Ich freu mich auf die weiteren Tage.

Viele Grüße

Evi

maverick75
Bild von maverick75
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:12
Beiträge: 361
Danke!

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das spornt an schnell weiter zu schreiben. So ein Reisebericht ist doch ganz schön persönlich, sehr aufwendig und auch zeitintensiv!! Aber so machts Spaß!!!!

Bis bald in Bremen! Ich freue mich auf Euch!!

Gruß

Steff

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5658
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hi Steff,

...natürlich lese ich auch mit wink!

Der erste Yteil der Reise bis zum Sequoia NP interessiert mich  natürlich besonders!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6606
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hi Steff,

ich wollte auch mal schnell meine Anwesenheit kundtun. Hab zwar schon alle bisherigen Reiseabschnitte mitgelesen, aber seither im Verborgenen...

Ich finde es toll, wie du das machst, weil es für Eltern mit Kleinkindern eine sehr große Hilfe ist, eine Vorstellung eines solchen Urlaubs zu bekommen.

Weiter so!!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Hello Madam
Bild von Hello Madam
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 04.12.2013 - 15:07
Beiträge: 123
RE: 5 Wochen Elternzeit im Mai/Juni 2013

Hallo Steff,

ui, da spring ich doch noch schnell mit auf! Hört sich nämlich sehr verlockend an, Eure Tour und ist ja auch schon toll gestartet. Wir werden uns im Mai und Juni mit unserem Knirps auf die Spuren der Banane begeben, drum bin ich gespannt, auch ein paar Tips von Eltern für Eltern hier zu finden. Vor allem aber der Vorfreude wegen bin ich gespannt auf Deinen Bericht - Danke dafür schonmal im Voraus  cheeky!

Kiki aka Hello Madam