Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25 - 31.5.17 - Vom Sequoia zum Malibu Creek State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
munichmonk
Offline
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 150
Tag 25 - 31.5.17 - Vom Sequoia zum Malibu Creek State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Langsam macht sich dieses "Ferienende-Gefühl" breit. Wir haben zwar eigentlich noch eine Woche, aber am 2.6 geben wir schon das Wohnmobil zurück um dann noch mit dem Mietwagen nach San Diego zu fahren. Nach einem Besuch im Visitor Center um die Junior Ranger Badges zu bekommen geht es wieder zurück Richtung LA. Unser Plan ist es, auf dem Weg auf einem KOA zu halten um zu waschen, Propan aufzufüllen und uns langsam vorzubereiten. Auf dem Weg landen wir aber zufällig bei einer Tankstelle bei der wir auch gleich Propan auffüllen können, darum entschliessen wir uns gleich bis nach LA in den Malibu Creek State Park zu fahren.

Der Campground ist fast leer und begeistert uns und unsere Kinder mit all den wilden Hörnchen, Hamstern und Vögeln.

Die Begeisterung verfliegt jedoch bald: Am Anfang höre ich mehfach Schüsse und wundere mich noch dass hier Jagen erlaubt ist, die 8 Polizeiautos die kurz danach mit Blaulicht vorbei in den hinteren Teil des Campgrounds fahren lassen mich vermuten das es auch nicht um Jagd ging (oder wirklich nicht erlaubt ist). Der restliche Abend ist geprägt von vorbei fahrenden Polizeiautos, was los war konnte ich auch in einem Gespräch mit dem Host nicht raus finden ("nothing they didn't take care of, thats all I know..."), wir bleiben also im Wohnmobil...

Viele Grüße,
Matthias

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Tag 25 - 31.5.17 - Vom Sequoia zum Malibu Creek State Park

Hallo Matthias

Wilde Hamster und Hollywood Action auf dem campground.  Das ist doch ein Erlebnis..........

Netter SP, würde ich auch gerne mal ansteuern.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014