Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 28 - 3.6.17 - San Diego - USS Midway

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 150
Tag 28 - 3.6.17 - San Diego - USS Midway
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Wir starten mit Hotelfrühstück auf der Dachterasse. Der Ausblick vom Hotel wäre ein absolutes Highlight wenn es nicht neblig wäre...

Für die Kinder ist das Highlight aber sowieso der Pancake-Automat.

Danach geht es los zur USS Midway. Parken können wir im überaus günstigen Parkhaus um die Ecke (40$...), dann geht es aufs Schiff. Wir hatten uns über GoSanDiego ein Paket aus Eintrittskarten für die zwei Tage zusammen gestellt, das hat nicht nur den Vorteil dass es etwas spart, vor allem muss man nicht bei den Tickets anstehen. 
Die Midway selbst ist äusserst sehenswert, auch wenn es für uns Deutsche schon etwas zu heroisch präsentiert wird. Im nachhinein fand ich auch den Weg durch die unteren Bereiche (Kantinen etc.) deutlich interessanter als das Flugdeck.

Mittagessen (selbst mitgebracht aus Wohnmobil-Resten...) gibt es auf dem Flugzeug-Aufzug, danach geht es wieder raus da unser Kleiner leider nicht Mittags schlafen konnte und dementsprechend nicht mehr allzu fitt war. Wir gehen dafür direkt nach Seaport Village auf ein Eis für die Kinder (40$ für 4 Kugeln Eis in der Waffel - absoluter Rekord) und laufen dort noch eine Weile rum. Dann gibts dort auch gleich Abendessen (wieder 40$ für 4 Burger...) und wir fahren zurück ins Hotel.

Viele Grüße,
Matthias