Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4 Wochen Südwesten mit zwei Kindern

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 56
4 Wochen Südwesten mit zwei Kindern
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Da mir die Berichte hier auch viel geholfen haben versuche ich mal unsere Reise zusammen zu fassen, vielleicht hilft es den ein oder andem bei Planung. Unsere Planung findet Ihr übrigens hier.
Gleich vorweg: Wir waren mit unseren beiden Söhnen unterwegs (3,5 und 6,5 Jahre), die eher zu den lebhafteren zählen...

Es ist unsere erste Tour mit einem RV und das Erste mal seit über 10 Jahren, dass wir wieder in USA Urlaub machen. Vor allem aber ist es unsere erste grosse Reise mit unseren beiden Kindern (bisher hauptsächlich mit dem Auto erreichbare Ziele und im Jahr zuvor einmalMallorca um Flugzeug zu testen). Wir staten von LA aus und (Spoiler) werden entgegen unsere Planung eine Tour im Süden bis New Mexico machen und dann über Petrified Forest, Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley und Sequoia zurück Nach LA fahren. Danach hängen wir noch 3 Tage San Diego im Mietwagen dran. Unsere Erfahrungen (gerade mit den Kindern) hänge ich am Ende dran wenn wir wieder zurück sind.

Viele Grüße,
Matthias