Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20 - 26.5.17 - Von Las Vegas ins Death Valley

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 150
Tag 20 - 26.5.17 - Von Las Vegas ins Death Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Es geht weiter Richtung Death Valley. Heute auch der erste Defekt im Wohnmobil: Der Verschluss für den Badschrank hat schon die ganze Zeit Probleme gemacht, heute bricht er ab. Da wir keinen schnellen Ersatz finden montiere ich die Tür einfach für den Rest der Reise ab. 
Vor der Weiterfahrt schaffen wir dann doch noch das LV South Outlet Center (Sonnenbrillen fürs' Death Valley, Schuhe und ein Zusatzkoffer...), danach geht es bis Furnace Creek und dort ins Visitor Center.

Wir entschliessen auch gleich dort auf dem Campground zu übernachten. Da es nicht besonders voll ist nehmen wir einen der Hookup-Plätze die ansonsten schon eher eng beieinander liegen würden. Der Abend klingt bei einem Feuer und fantastischem Sternenhimmel aus.

Viele Grüße,
Matthias