Um 7 Uhr sind wir zum P + R Parkplatz in North Bend gefahren, um Sam und Austin, unsere heutigen Guides von Wild Sky Adventure zu treffen.
Auf dem Weg auf einmal eine Herde Maultierhirsche, einen konnte ich noch ablichten.

Da unser Level 1 Canyoning wegen eines Brandes in der Gegend gecancelt werden musste, haben wir ein Upgrade auf Level 3 bekommen, in einem tollen Canyon am Ende einer Dirt Road, die unser RV niemals überlebt hätte. 6 Meilen über Stock und Stein (extreme Schlaglöcher), ein Glück hatte Sam für uns eine Mitfahrgelegenheit organisieren können, so dass wir mit einer Familie aus Virgina mit älteren Kindern und einem Pärchen unsere Tour starten konnten.
Auf dem Parkplatz des Trailhead wurde dann das gesamte Equipment auf zwei großen Planen ausgebreitet und jeder bekam Wetsuit, Jacke, Neoprensocken, Canyoningschuhe, Helm und Gurt sowie eine Box für die Snacks und einen Rucksack pro Familie. Nun wurde alles verpackt - in der Turtlemethod wurde aus dem Wetsuit ein Rucksack und jeder musste alles noch eine gute Meile berghoch zum Einstieg in den Canyon schleppen. Auch die Mädels natürlich. Erste Challenge gut bestanden, oben angekommen. Dann am Berg in die Ausrüstung klettern und schon ging es los.
Sam hatte nicht zu viel versprochen, viele Slides, eine mega Zipline, der sog. Toaster, eine super enge Spalte voll mit Wasser durch die man hindurch musste. Dann durch diverse Wasserfälle absteigen… am Ende ein riesiger Wasserfall, wir tippen mal so auf 15m, war die letzte Challenge. Die hatte es in sich, Ida machte den Anfang - echt verrückt - aber wir haben es alle geschafft.



Mega stolz und total ko mussten wir nur noch 5 Minuten zum Parkplatz laufen - dann alle raus aus den komplett nassen Klamotten. Die Tour war um 10 Uhr oben im Canyon gestartet und um 15:30 Uhr sind wir den letzten Wasserfall herunter - ein toller Tag!
Auf dem Heimweg gibt es in Fall City noch Eis bei https://moooicecream.com/ - eine richtig süße Eisdiele. Kennen sich mit Zöliakie und Kontaminationen aus und die Große traut sich auch ein Eis zu essen.

Dann springen die Mädels noch in den Pool und dann gibt es das letzte Camping BBQ des Urlaubs.

Liebe Regina,
huch, ich bin ganz verwundert, dass dir hier noch keiner was reingeschrieben hat. Das sieht richtig toll aus!
Ich kenn Canyoning aus Italien und Slowenien, in Washington hatte ich bei meiner Reise mit den Kinder. keins gefunden, das hätte denen sehr gefallen.
Richtig toll.
Liebe Grüße, Janina.
Liebe Janina,
es war richtig cool!
Der Anbieter ist auch auf Mallorca aktiv, ein super netter Typ. Wild Sky Adventures heißen sie. Im Winter ist er in Spanien und im Sommer in den USA, rund um Seattle. https://wildskyguides.com/
Ja, bisher lesen glaub ich nicht so viele den Bericht, vielleicht zu viel um die Ohren.
LG Regina
Ich lese still mit
Bei meinem Reisebericht gibt's auch kaum Kommentare, vielleicht sind viele auch selbst noch unterwegs.
Gruß
Christian
Servus Regina,
Oh doch, allein hier 130 Aufrufe, aber kommentieren ist halt für viele .... .
Mir, jedenfalls, gefällt dein Reisebericht ausgesprochen gut, auch wenn ich nicht jedesmal etwas dazu schreibe.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Danke, lieber Micha und lieber Christian.
Ich freue mich ja auch, wenn es "nur" gelesen wird. Aber ab und an ein Kommentar ist einfach schön!