Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13: Immer am Golf von Mexiko entlang

1 Beitrag / 0 neu
Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
Tag 13: Immer am Golf von Mexiko entlang
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 24. März 2020
Gefahrene Meilen: 
180 Meilen
Fazit: 
Wir machen das Beste daraus

Bevor wir weiter fahren wollen wir unsere Wäsche noch waschen. Hier ist alles gut vorhanden und so geht der erste Weg früh in die Laundry.  Wir drehen noch eine kleine Runde zum Strand und überlegen, ob wir noch etwas bleiben und erst am Mittag los fahren. Da wir aber noch nicht wissen, wo wir als nächstes Halt machen möchte ich weiter fahren. Wir  frühstücken und dann ist auch die Wäsche fertig. Unsere weitere Fahrt wollen wir immer an der Küste entlang machen. Wir finden vieles was uns gefällt, aber auch einiges ist nicht so schön.  Vieles ist noch immer sehr von Katrina zerstört.  Teilweise fahren wir an fast leeren weißen Stränden entlang. 

Als erstes fahren wir die Sportsman Lodge an, welche ich hier im Forum gefunden habe. Edda die Besitzerin selbst war nicht da, nur ihr Mann. Er hat uns den Platz für $47 angeboten. Strom und Wasser sind allerdings noch defekt.  Wir fanden es für diesen Preis nicht so besonders und fuhren weiter zum Holiday CG Ochlockonee Bay. Die Site 7 direkt mit Blick auf das Wasser lachte uns gleich an. Bezahlt haben wir hier $55 Full Hookup. Hier gefällt es uns sehr gut. 

Auch hier ist ein kleiner Pier vorhanden. Wir genießen den Nachmittag mit lesen und entspannen und grillen zum Abend.