Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die erste Überführung und der Ärger mit Corona

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 182
Die erste Überführung und der Ärger mit Corona
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo , 

nach einer langen Planung und vielen lesen von Reiseberichten, haben wir uns auf unsere erste Überführung vom 12.03.-22.04.2020 gefreut.  6 Wochen Urlaub, was für ein Luxus.

Die Koffer sind gepackt, der Hund zur Pflegefamilie gebracht und dann kommt am Abend die Nachricht, dass Trump eine Pressekonferenz geben wird. Nach unserer Zeit soll es 02:00 Uhr sein. Was wird auf uns zukommen? An schlafen ist kaum zu denken und so stehen wir 02:30 Uhr auf und lesen die neusten Nachrichten. Ab den 14.03.2020 um 00:00 Uhr ist ein Einreiseverbot für die USA, sollen wir uns jetzt freuen ? Wir sind uns einig, wir treten die Reise an, es ist doch noch heute und morgen  die Einreise möglich. Unser Freund holt uns pünktlich um 04:45 Uhr ab und fährt uns zum Flughagen nach Berlin-Tegel. Der Flug nach London ist pünktlich und fliegt über die Innenstadt von London, so sehen wir London von oben.

Der Anschlussflug nach Chicago ist voll und wir landen pünktlich. Wir fahren mit der Bahn in die Stadt in unser Hotel " Conrad ", wo wir drei Nächte bleiben werden.

Am Abend gehen wir noch etwas essen und bewundern den Starbucks der gleich neben dem Hotel ist. Dies soll der größte Starbucks weltweit sein. Er geht über 5 Etagen und ist recht schön. Er hat sogar eine eigene Rösterei. Müde fallen wir ins Bett.

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5988
RE: Die erste Überführung und der Ärger mit Corona

Hi,

....oh, da bin ich doch glatt dabei laugh!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6234
RE: Die erste Überführung und der Ärger mit Corona

Hallo,

da bin ich auch dabei. smiley

(hab dir gerade ne PN geschrieben)

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de