Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14: es geht weiter

1 Beitrag / 0 neu
Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
Tag 14: es geht weiter
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 25. März 2020
Gefahrene Meilen: 
185 Meilen
Fazit: 
Site mit eigenem Bootssteg ohne Boot

Unsere Fahrt geht am Morgen nach dem Frühstück weiter. Das Ziel ist die Gegend von Crystal River. Uns ist dieser Ort in guter Erinnerung. Haben wir hier 2012 eine schöne Manateetour gemacht. Wir fahren bis zum Nature´s Resort und buchen für zwei Nächte die Site D 27 . Diese ist zum Glück am Ende des CG mit eingenem Bootssteg. Es handelt sich hier um einen sehr großen CG. Es ist alles vorhanden. Auch der Pool ist hier geöffnet.  Wir haben eine schöne Site. Zwar etwas eng, aber man kann gut hinter dem Womo sitzen und die vorbeifahrende Boote beobachten. Wir holen also unsere Stühle raus und machen es uns mit einem Kaffee zum lesen und gammeln bequem. Am Abend hatten wir noch Glück und konnten  Manatees beobachten. Auch Schildkröten zogen vorbei.  Die Kinder teilten uns mit, dass die Abgabe in Orlando keine Problem ist und das alle Hotels in Miami geschlossen werden. Unsere Flüge haben wir ja über Bristisch Airways gebucht. Dort gibt es keinen Rückflug ab Orlando zur Zeit. Diese bieten uns einen Rückflug ab Chicago an. Wir einigen uns, dass wir den Rückflug stornieren werden. Zur Zeit beobachte ich die Flüge sehr genau und schaue mindenstens 3 mal am Tag , was angeboten wird.