Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01- Jackson Hole

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rieka
Bild von Rieka
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 09:21
Beiträge: 66
01- Jackson Hole
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Am nächsten Tag fuhr ich nach Jackson Hole und da es mein Geburtstag war, habe ich den Tag mit Shopping und einem Besuch in einem netten Restaurant verbracht.

Übernachtet habe ich auf dem Virginian Lodge CG in Jackson, der völlig überteuert und sein Geld nicht wert ist. Wenn ich es nochmal entscheiden müsste, dann würde ich gleich auf den Gros Ventre CG im Grand Teton NP fahren. So lernt man halt dazu......

 

Alantheras
Offline
Beigetreten: 03.09.2013 - 21:23
Beiträge: 111
RE: Reisebericht: 01- Jackson Hole

Hallo Rieka,

so gehen die Meinungen auseinander - uns hat es 2014 auf dem Virginian CG in Jackson sehr gut gefallen - ja, er ist nicht billig, aber dafür gut in Fußentfernung des Stadt-Zentrums und für die zentrale Lage sogar etwas grün und mit schönem Pool, und für uns gehört zu einem USA-Urlaub neben der vielen Natur auch dazu, ein paar schöne kleine Orte, gerade auch abends, zu erleben.

Viele Grüße

Frank

 

Alantheras - Frank

Rieka
Bild von Rieka
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 09:21
Beiträge: 66
RE: Reisebericht: 01- Jackson Hole

Hallo Frank,

ja klar, die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so wink

Die Nähe zu Jackson hatte mich auch bewogen, dort zu übernachten (zumal es ja mein Geburtstag war und ich mir einen ausgeben wollte wink). 

Doch fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht ganz ok und ich würde es beim nächsten Mal anders machen. 

Lieben Gruß

Rieka