Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04 - Antelope Island State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rieka
Bild von Rieka
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 09:21
Beiträge: 66
04 - Antelope Island State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Zurück nach Salt Lake City nahm ich den gleichen Weg, übernachtete auch wieder im Bear Lake State Park und fuhr von dort nach Antilope Island State Park, wo ich meinen letzten Tag damit verbrachte, mein Womo aufzuräumen, zu packen etc. ..... Am nächsten Morgen fuhr ich zurück nach SLC, verbrachte dort noch einen Tag und flog wieder heim......

Es war unbeschreiblich schön und eindrucksvoll, ich habe viele nette Menschen getroffen (das hat sich jetzt wahrscheinlich beim Lesen nicht so angefühlt, sorry)  und ich habe gerade beim Schreiben ein paar Tränen der Sehnsucht vergossen.......

Doch die nächste Planung läuft....... im August ist Alaska angesagt! Wieder mit Cruise America (was mich zwar straßentechnisch einschränkt, doch das nehme ich für den Erstbesuch in Kauf) und wieder allein. smiley

Dann hoffe ich, Euch einen kleinen Einblick geben zu können und würde mich freuen, wenn es Euch gefällt. smiley

 

 

Corinna-xxx
Offline
Beigetreten: 05.08.2019 - 22:42
Beiträge: 12
RE: 04 - Antelope Island State Park

Hallo Rieka!

Danke für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos!!

Sehr beeindruckend!

Viele Grüße