Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14. Tag silver wedding day

1 Beitrag / 0 neu
Roxy1
Offline
Beigetreten: 29.05.2018 - 12:32
Beiträge: 25
14. Tag silver wedding day
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 21. Oktober 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Heute ist unsere silberne Hochzeit?

Genau vor 25 Jahren haben wir hier am Strip in der Chaple of the flowers geheiratet. Natürlich besuchen wir die Chaple. Leider wird gerade in dem Raum, in dem wir heirateten eine Trauung abgehalten. Das Personal war aber so nett und macht ein Bild von uns in einem änhlichen Raum. Damals sind wir auch mit so einer strech-limbousine vom Hotel abgeholt worden. Leider gibt es die show von Siegfried & Roy nicht mehr. So haben wir uns von Cirque du solei für die 160 Millionen USD Produktion KA entschieden. Auf einer scheinbar schwebenden Bühnen zeigen die Artisten eine atemberaubende show.