Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12. Tag viva Las Vegas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Roxy1
Offline
Beigetreten: 29.05.2018 - 12:32
Beiträge: 25
12. Tag viva Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 19. Oktober 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Rein wettertechnisch war unsere Entscheidung absolut richtig. Strahlend blauer Himmel weckt uns am Morgen. Da wir den Zion NP schon gesehen haben besuchen wir heute lieber Cedar Breaks NM. Die Fahrt geht auf über 3000 m NN. Und wen wunderts ? Schnee ❄ Der Ausblick hat sich gelohnt kann aber mit dem Bryce Canyon absolut nicht mithalten. Aber jetzt auf nach Las Vegas. Als wir am Circus Circus CG aussteigen haben wir 30 Grad Temperaturunterschied??. Der CG liegt sehr zentral hat einen Pool aber kein Wlan. Kosten 50$.

Roxy1
Offline
Beigetreten: 29.05.2018 - 12:32
Beiträge: 25
RE: 12. Tag viva Las Vegas