Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30. Tag; 2.10.2016 - auf nach Hause

1 Beitrag / 0 neu
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
30. Tag; 2.10.2016 - auf nach Hause
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Das Taxi wartete bereits, als wir in die Lobby kamen um auszuchecken. Hat also super funktioniert. 

Wir wurden vom Taxifahrer sicher zum Flughafen gefahren, checkten unser Gepäck ein, bezahlten das zusätzliche Gepäckstück (100 Dollar) und gingen sogleich durch den Security Check. 
Das Gate war schnell gefunden und schon bald sassen wir im Flugzeug und hoben richtung Toronto ab. Dort kurz umgestiegen und dann ging es defintiv zurück nach Zürich. 

 

Es waren wunderschöne Ferien im Hohen Norden. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir wissen jetzt schon, dass wir irgendwann wieder in den Hohen Norden zurückkehren werden. 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)