Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12 Tag; 14.09.2016 - Ein grauer Tag

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 257
12 Tag; 14.09.2016 - Ein grauer Tag
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
242 Meilen

Der Wetterbericht von Gestern hatte Recht. Es hingen tiefe Wolken und es war sehr grau. 

Wir entschlossen uns, Richtung Homer zu fahren. 
Bevor es jedoch "on the Road" ging, besuchten wir noch den Exit Glacier gleich in der Nähe von Seward. 
Trotz des Wetters liefen wir die grosse Runde (es war zum glück trocken und es regnete nicht). 

  

  

  

  

Anschliessend ging es defintiv "on the Road"

  

In der Nähe von Soldonta sahen wir noch eine Elchkuh mit ihrem Kalb direkt an der Strasse

In Soldotna gingen wir noch einkaufen und suchten anschliessend einen CG. 
Gefunden haben wir einen, einen Alaska State Park und bezahlten 15 Dollar (ohne alles). Es war niemand anderes auf diesem CG. Wir machten anschliessend noch ein Feuer um unser Fleisch zu grillen. Leider fing es an zu regene, doch dank Regenschirm konnten wir später trotzdem unser Fleisch genissen. 
Wegen dem Wetter verbrachten wir den Abend drinnen. 

  

 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7524
RE: 12 Tag; 14.09.2016 - Ein grauer Tag

Hi Sandra,

so ein graues Wetter hatten wir in diesem Jahr fast überall wenn wir uns dem Meer genähert habenfrown

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen