Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14 zum Needles District

1 Beitrag / 0 neu
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 14 zum Needles District
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
132 Meilen
Fazit: 
Eigentlich kann mich der frühe Vogel, aber in dem Fall, na ja

Heute schaue ich mir die südliche Zufahrt zum Canyonland NP an, den Needles District

Nachdem mir die nette NewYorkerin im kleinen und für einen kleinen Stop durchaus sehenswerten Frontier Museum von der südlichen Route wegen schneebedeckter Strasse abgeraten hat, fahre ich die 210er hin und am nächsten Tag wieder zurück.

 

Abzweigung Richtung Needles

Und natürlich wird wieder ein kleiner Hike unternommen, der Slick Rock Trail

Blumen am Wegesrand

 

 

 

Die Needles am Horizont

 

Schotterweg zum Elephant Hill Trailhead, mit dem Womo durchaus machbar

 

Was einen dort erwartet, kann man auf dem Video gut erahnen https://www.youtube.com/watch?v=rdZAFkgxMHA#t=31

 

 

 

 

 

Leider wird mir um 11°° vor der Nase der letzte Platz auf dem Squaw Flat CG weggeschnappt, aber der Needles Outpost CG ist eine gute Alternative

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube