Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03.06. Extrem Shopping und Fahrt nach Newport

1 Beitrag / 0 neu
Steffi
Bild von Steffi
Offline
Beigetreten: 07.09.2013 - 22:23
Beiträge: 58
03.06. Extrem Shopping und Fahrt nach Newport
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
126 Meilen
Fazit: 
Oregon Coast wir kommen!

Über diesen Tag gibt es nicht so viel zu berichten. Wir haben ihn als Shopping Tag im Outlet in Woodburn eingeplant.

Wir beginnen den Morgen mit einer weiteren Runde im Pool und fahren anschließend die 31 Meilen nach Woodburn.

Wir kaufen wirklich viel und lange ein und die Kreditkarten glühen. Es wird ziemlich spät, als wir uns wieder auf den Weg machen. Wir wollen ja noch bis Newport fahren und wissen, dass es heute wohl spät werden wird. Außerdem verfahren wir uns auch noch, das erste Mal in diesem Urlaub, und verpassen die Abzweigung nach Lincoln City. Da das mit Grillen heute eh nichts mehr wird, essen wir bei unserer absoluten Lieblings-Burgerkette Carls jr! Lecker!!!

Die Fahrt zieht sich, aber wir wollen unbedingt an die Küste und nicht noch vorher irgendwo übernachten. Im Dunkeln kommen wir auf dem Beverly Beach SP an und suchen uns eine Site am Spielplatz (für den nächsten Morgen). Wir spielen noch eine Runde Kniffel und dann ist es auch schon Zeit für`s Bett. Jetzt freuen wir uns richtig auf die Küste und die Natur!!!