Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30.05. Fahrt Richtung Victoria

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Steffi
Bild von Steffi
Offline
Beigetreten: 07.09.2013 - 22:23
Beiträge: 58
30.05. Fahrt Richtung Victoria
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Heute fahren wir zurück nach Nanaimo bzw. weiter Richtung Victoria. Wir haben zwar als Ziel den Goldstream Provincial Park im Visier, aber wir wollen uns auch nicht zu sehr stressen. Als Alternativen haben wir noch andere CG`s rausgesucht.

Unser erster Stopp gilt auf jeden Fall dem Mac Millan Provincial Park, wo wir dieses Mal direkt einen Parkplatz bekommen. Wir laufen die schönen Trails, bewundern die riesigen Bäume und trödeln ganz schön herum. Es ist aber auch zu schön hier! Am Fluss klettert Mia auf und über den Baumstämmen herum und wir machen eine lange Pause.

Anschließend geht es weiter nach Chemainus. Statt einer ausführlichen Besichtigung der vielen Wandbilder, beschließen wir aber doch lieber weiter Richtung Goldstream PP zu fahren.

Der CG liegt wunderschön am Goldstream River und wir laufen an diesem entlang bis zum Wasserfall. Auf einer unserer Nachbarsites "wohnt" ein Ehepaar mit 6 Möpsen, was unsere Tochter so begeistert, dass wir ziemlich lange dort verweilen, die Hunde streicheln und uns sehr nett über alles Mögliche unterhalten. Der Bruder der Frau wurde sogar in Köln geboren. 

Nach der Grillpause vom Vorabend freuen wir uns wieder richtig auf`s Grillen und sitzen noch lange am Lagerfeuer. Es ist sooo schön hier!

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: 30.05. Fahrt Richtung Victoria

Hi Steffi,

wir haben wirklich Spass, deinen Reisebericht zu lesen, erkennen wir doch einiges wieder. wink Schön, dass euch auch der Goldstream CG gefallen hat. Ich war ganz überrascht, dass so ein schönes Plätzchen noch gar nicht in der CG-Datenbank war...

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de