Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 17: Watsonville - Scotts Valley

1 Beitrag / 0 neu
Sturmpfeil
Offline
Beigetreten: 13.11.2017 - 11:44
Beiträge: 209
Tag 17: Watsonville - Scotts Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 30. Juli 2018
Gefahrene Meilen: 
21 Meilen
Fazit: 
schon wieder Pech!

Eigentlich würde es uns hier gefallen, aber wir müssen weiter und schon bald unser mobiles Zuhause abgeben. Es bleiben nur noch zwei Nächte. Schauen wir, was dieses letzte Stück noch bringt. Wir versuchen unser Glück in Santa Cruz und finden wieder keinen Parkplatz, solch ein Frust. Unterwegs sehen die Kinder dann noch im Vorbeifahren "The Mystery Machine" von Scooby Doo und wir müssen extra nochmal umdrehen, damit sie ein Foto bekommen können. Tja, wenigstens haben sie heute ein Highlight! Und beim Henry Cowell Redwood State Park wollten wir uns die halt nicht ganz so grossen Redwoods wie die bekannten im Sequoia anschauen, aber auch dort, alle Parkplätze belegt und vom CG aus, ist die Wanderung Mitte Nachmittag dann doch zu weit, haben wir nach einem Spaziergang durch den Wald festgestellt. Und auch der Bach hat kaum Wasser...also bleibt uns nur noch unsere Site Nr. 101 und das Lagerfeuer.

Viele Grüsse

Claudia