Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sue
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 26
Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen
Sue
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 26
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Unsere 2. Reise in den Südwesten fand im Sommer 2018 statt. Viele gute Tipps zur Route haben wir aus diesem Form bezogen.  Herzlichen Dank euch allen. Gerne fasse ich unsere Reise in einem kurzen Reisebericht zusammen. Viel Spass!

Reisezeit: 09.07. bis 05.08.2018

Womo: 11.07. bis 2.8.2018, El Monte 28 ft

On-Way von Denver nach Las Vegas

 

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 4 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5080
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Hallo Sue,

ich lese gerade Deinen Reisebericht.

Du schreibst, Ihr seid mit dem Hotel-Shuttle zu El Monte gefahren. Was hat denn dieser Shuttle gekostet?

Danke

Beate

 

 

 

Sue
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 26
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Hallo Beate

ich habe gerade mal in unseren Belegen nachgeschaut, aber leider nichts mehr gefunden. Mein Mann und ich sind uns aber sicher, dass es unter 100 Dollar gekostet hat. Wir wollten an der Rezeption des Hotels ein Taxi reservieren für die Fahrt zu El Monte nach Louviers, da machte man uns das Angebot vom Hotel-Shuttle. Ich glaube, wir bezahlten zwischen 60 und 80 Dollar, wir rechneten jedenfalls aus, dass es sicher nicht teurer war als ein Taxi. Zudem war das Auto des Hotels schön gross - unser Gepäck und wir 4 Personen hatten wunderbar Platz. 

Liebe Grüsse

Susanne

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 4 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5080
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Danke Susanne, fürs nachschauen.

Heute hat mir Bonhomme ja auch schon geschrieben, dass das Taxi 55 Dollar gekostet hat. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir das wesentlich teuerer vorgestellt. In München wäre diese Entfernung um einiges teuerer. 

Beate

 

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 22 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 998
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Hallo Beate,

nutzt ihr auch Uber? Falls ja, kannst du schon von zu Huase aus eine Uber Fahrpreisschätzung über diesen Link vornehmen.

Wir sind mit Uber in England und den USA bisher immer (wortwörtlich) gut und günstig gefahren. Die Strecke Airport Denver zur Station El Monte kostet laut Fahrpreisschätzung z.B. mit UberX nur 50 USD.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 4 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5080
RE: Von Denver nach Las Vegas Sommer 2018

Hallo Stephie,

bisher haben wir Uber noch nicht genutzt, weil wir eigentlich immer ab Airport einen Mietwagen nehmen und mit diesem dann auch zum Womo-Vermieter fahren. Aber diesesmal sind wir am überlegen, weil in der Nähe von El Monte keine Rückgabestation ist, bzw. es sind 10 Meilen. Und es ist nicht, wie immer, Alamo, sondern Enterprise, mit denen wir keine Erfahrung haben.

Danke für Deinen Link, er wird bestimmt bei der Entscheidungs-Findung helfen. Vor allem nach der Rückgabe des RV, ebenfalls in Denver, für die Fahrt zum Airport.

 

Beate