Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 23 – Do, 19.02. – Abgabe, Vegas & Heimflug

1 Beitrag / 0 neu
tboeghk
Offline
Beigetreten: 06.09.2013 - 12:38
Beiträge: 114
Tag 23 – Do, 19.02. – Abgabe, Vegas & Heimflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
5 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Ich mag kein Feuer, oder Mama?

Wir packen die letzten Sachen und lassen die Kinder draußen spielen. Die futtern unseren restlichen Fudge auf und wir fegen und wischen das Womo. Die gesammelten Stöcker, Tannenzapfen und Steine entsorgen wir außer Sichtweite der Kinder und stehen um 9:30 Uhr bei Road Bear auf der Matte.

Die Abgabe ist unkompliziert. Der Sewer hat soviel gekostet, wie das fehlende Propan plus die eine Generatorstunde kosten würde und somit sind wir quitt. Da wir heute die einzigen sind die abgeben, werden wir direkt ins Hotel (Venetian) gefahren. Wir beziehen unser Zimmer und erkunden Hotel und Strip. Der Strip ist (wie in allen Reiseführern angekündigt) länger als wir denken. Uns qualmen die Füße und wir haben keine Lust auf die Menschenmassen, auf Zocken, Trinken und Girls, Girls, Girls ... also verbringen wir den Nachmittag im Pool. Die Kinder finden's toll.

Zum Abendessen gehen wir noch auf einen Vulkanausbruch vor die Tür. Um 4:00 Uhr wird unser Gepäck abgeholt und um 6:05 Uhr sitzen wir im Flieger nach NYC und dann weiter nach HAM. Die Kinder machen den Rückflug super mit. Die Nettoflugzeit ist geringer als beim Hinflug und der Zwischenstopp in NYC auf halber Strecke auch angenehm. United zickt beim Check-In rum und behauptet, der Einjährige sei gar nicht eingereist und sowieso viel zu groß für ein Lap Infant. Und wir seien zu spät und überhaupt .... *grrrr*

Beim Landeanflug auf New York fragt mich meine Frau, ob um Manhatten herum jetzt Strand sei ... aber das ist der gefrorene Hudson River smiley