Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 – Mi, 18.02. – Vegas, Putzen, Packen

1 Beitrag / 0 neu
tboeghk
Offline
Beigetreten: 06.09.2013 - 12:38
Beiträge: 114
Tag 22 – Mi, 18.02. – Vegas, Putzen, Packen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
In der Höhle wohnen Spinnen und Schlangen - und Giraffen!

Nach dem Frühstück und einer gebührenden Verabschiedung der Felsen durch die Kinder fahren wir zum Fire Wave Trailhead. Gestern war es hier noch pickepackevoll, so früh sind wir heute die ersten und einzigen. Es ist frisch und wir ziehen los. Die Dreijährige macht wieder einen Superjob und läuft den ganzen Weg allein hin und zurück (mit ein wenig Gummibärchendoping). Der Einjährige möchte wieder von mir getragen werden.

Der Trail ist länger als erwartet und mit einem Kind auf der Schulter auch anstrengend. Die Wave ist schön aber ich bin ganz schön platt, denn inzwischen ist es ziemlich heiß geworden.

Wir laufen zurück und verlasen das Valley of Fire durch die Lake Mead National Recreation Area - für die haben wir ja schon bezahlt. Diesmal steuern wir den KOA at Sam's Town in Vegas an. Der Platz ist mit $26 günstig, bietet beheizten Pool und Hot Tub und ist zur Abgabe bei Road Bear ideal gelegen. Uns freut, dass wir Abends im Sam's Town Casino nebenan lecker gediegen Steak essen gehen können - die Küche im Womo ist schon blitzeblank geputzt.

Als die Kinder schlafen packen wir unsere Sachen in die Reiserucksäcke. Wir haben uns schon gedacht, dass es auf dem Rückweg wohl nicht passen würde und bei Walmart noch eine Reisetasche für $14 erstanden. Tagsüber hatten wir Fenster & Spiegel im Womo geputzt, den Rest machen wir morgen.