Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag22 04.10. Tyngsborough - Boston - Amsterdam - Stade

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tinerle
Offline
Beigetreten: 21.01.2013 - 20:24
Beiträge: 175
Tag22 04.10. Tyngsborough - Boston - Amsterdam - Stade
Nach einer relativ ruhige Nacht werde wir um 06:30 wach. Wieso haben wir uns den Wecker auf 07:00 gestellt. Nach dem Frühstück packen wir noch die restlichen Sachen ein und dumpen. Punkt 09:00 fahren wir im Regen, es hat schon die ganze Nacht geregnet, los. Schnell füllen wir noch Propane auf und tanken kurz darauf noch voll. Dann geht es auf den Weg nach Tyngsborough zur Vermietstation. Ununterbrochen regnet es, wenn schon nicht stark.
 
Was haben wir nur für ein Glück mit dem Wetter die letzten 3 Wochen gehabt.
Kurz vor 11:00 haben wir das Ziel erreicht. Schnell ist der Kindersitz mitsamt der Campingstühle verpackt und der RV abgegeben. Nun heißt es warten auf den Fahrer, der uns zum Flughafen bringt. Die Zeit nutzen wir zum Mittagessen und Simon zum Quatsch machen. Simon nutzt die anschließende Fahrt, den Check-In und die Sicherheitskontrolle für seinen Mittagsschlaf.
 
Am Flughafen zeigt er sich begeistert von den Flugzeugen und hat Spaß im Kids-Bereich. So vorgehen die 3 Stunden bis zum Abflug ruck
zuck. Im Flieger spielt er mit Freude guckguck mit der Stewardess und anderen Fluggästen, schaut sich mit Stefan einen Film an und
meistert es einfach toll . Zum Zum Abendessen verspeist er voller Genuss Chicken Mc Nuggets, Mais und Obst.
 
Wir stellen währenddessen den Bericht fertig und versuchen in der Zeit, als Simon schläft auch ein Nickerchen zu halten.
Pünktlich landen wir um 05:50 Amsterdam. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es auch schon weiter und gegen 08:00 haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen.
 
Die 3 Wochen Urlaub gingen leider viel zu schnell vorüber. Wir hatten einen traumhaften Urlaub, herrliches Wetter und die gemeinsame intensive Zeit zu dritt so sehr genossen. Es war auch eine wahre Freude mitzuerleben wieviel Spaß und Freude auch Simon hatte und wie er sich in dieser Zeit weiterentwickelt hat.

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Reisebericht: Tag22 04.10. Tyngsborough - Boston - Amsterdam

Hallo Martina,

an dieser Stelle ist jetzt aber wirklich Zeit Dir für Deinen Reisebericht zu danken der jetzt mit den von Dir ergänzten Bildern noch um einiges schöner geworden ist. Darf ich fragen ob Euch der WoMo-Virus USA erwischt und Ihr wieder einmal eine solche Tour machen wollt?

Ach ja wie waren den Eure Erfahrungen mit CA und der Qualität Eures Wohnmobils?

Also nochmals vielen Dank. Konnte ich mir doch eine ganze Liste mit schönen Locations  für unser Tour notieren.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

tinerle
Offline
Beigetreten: 21.01.2013 - 20:24
Beiträge: 175
RE: Tag22 04.10. Tyngsborough - Boston - Amsterdam - Stade

Hallo Gabi, 

danke für deine Kommentare. 

Ja, uns hat der WOMO-Virus erwischt, auch wenn wir in diesem Jahr keine Tour mit dem WOMO machen werden, aber weitere Touren sind schon langsam in der Planung. Kanada würden wir nochmals gerne machen, waren bereits 2007 mit einem kleinen Campervan an der Westküste. 

 

Unsere Erfahrungen mit CA waren gut. Das Wohnmobil war auch recht gut in Schuss, wenn man von einigen Schränken absieht, wo die Türen aus den Angeln gingen, aber das lies sich während der Reise beheben bzw. wir nutzen es nicht mehr. Das war aber auch der einzige Mangel an unserem Womo.

 

Euch viel Spaß bei der weiteren Planung Eurer Tour. Wann soll es losgehen?

LG Martina