Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Wochen Rundtrip ab L.A.

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
UncleB
Offline
Beigetreten: 01.01.2023 - 10:16
Beiträge: 20
3 Wochen Rundtrip ab L.A.
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hi Leute,

nachdem ich für die Planung unseres ersten USA-Trips im April diesen Jahres viele wichtige Tips und Infos als stiller Mitleser hier gefunden habe, möchte ich das Ergebnis gerne für alle zukünftigen Ersttäter und sonstigen Interessierten mit euch teilen. Wir waren als Family mit 2 Teenagerinnen (fast 12+ fast 14) unterwegs. Nachfolgend findet ihr daher die wesentlichen Stationen der Reise. Ich werde die fehlenden Etappen nach und nach ergänzen und evtl. etwas ausführlicher beschreiben.

1.- 11. Tag: (siehe einzelne Reiseabschnitte)

 

12. Tag: Improvisation Bakersfield

14. Tag: Mariposa Grove

15. Tag: Yosemite NP

16. Tag: Yosemite NP

17. Tag: An die Küsten nach SF

18. Tag: San Francisco

19. Tag: Monterey

20. Tag: Carmel und San Simeon

21. Tag: Pismo Beach & Lake Cachuma

22. Tag: Malibu Beach

23. Tag: L.A.X. - Frankfurt 

Edit by Kochi: den Screenshot habe ich entfernt, Copyright bitte beachten.


Für Fragen jeglicher Art könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße, Stefan

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4086
RE: 3 Wochen Rundtrip ab L.A.

Servus Stefan,

 

na, dann bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

AnnaZariouh
Offline
Beigetreten: 08.01.2024 - 16:36
Beiträge: 1
RE: 3 Wochen Rundtrip ab L.A.

Hallo Stefan,

das klingt so ziemlich genau nach der Route, die wir im April diesen Jahres fahren wollen. Gibt es einen Bericht dazu?

 

Ah eben das Inhaltsverzeichnis gefunden smiley

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

UncleB
Offline
Beigetreten: 01.01.2023 - 10:16
Beiträge: 20
RE: 3 Wochen Rundtrip ab L.A.

Hallo & herzlich willkommen. 

leider habe ich mit den einzelnen Etappenbeschreibungen etwas getrödelt, daher fehlen noch ca. 2 Wochen. Falls du Fragen hast versuche ich aber gerne zu helfen. 
 

Stefan