Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ridgway/ Ouray County. Ridgway SP

1 Beitrag / 0 neu
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
Ridgway/ Ouray County. Ridgway SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 24. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Am nächsten Morgen fahren wir zum frisch erstandenen Grundstück von Claudia und Jack und imaginieren deren Hausbaupläne. Anschließend geht es zum schönen Spielplatz im Hartwell Park.

Am Nachmittag beziehen wir unseren reservierten Stellplatz im Ridgway SP. Ich bin alleine mit Jack gefahren- er im Truck, ich im RV, um das RV abzustellen und dann zurück nach Ridgway zu kommen. Der Mensch an der Einfahrt möchte zusätzlich zum bereits bezahlten Stellplatz noch die day-use-fee für den SP für die Tage unseres Aufenthalts erheben. Jack soll diese auch für ein kurzes Be- und Entladen zahlen. Auf unserer bisherigen Reise waren solche fee's immer inkludiert und ein (angemeldetes!) zusätzliches Auto ebenso. Das Auto müsse dann jedoch 'getowed' werden... nach langer Diskussion zahle ich für Jack und das RV und streiche direkt die Reservierung für die kommenden Tage. Bei allem Ärger bekommen wir immerhin das Geld für die Tage erstattet. Jack klärt mit seinen Nachbarn, dass wir im Anschluss noch zwei weitere Tage auf der Straße bei ihm stehen können.

Wir nutzen den ersten und letzten Tag mit dem Stellplatz am See, um ein großes Familien-BBQ zu starten. Währenddessen mache ich meine persönliche Highlight-Tiersichtung: Ein majestätischer Weißkopf-Seeadler kreist über dem See. Leider reagieren wir alle nicht schnell genug, um diesen Moment mit der Kamera festzuhalten.

Blick bei Sonne über unseren privaten RV-Stellplatz hinweg:

Vor dem Spielplatz Hartwell Park: