Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Capitol Reef NP. Klassenerhalt! und Hickman Bridge

1 Beitrag / 0 neu
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
Capitol Reef NP. Klassenerhalt! und Hickman Bridge
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 18. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
15 Meilen
Besuchte Highlights: 

Gegen 6 Uhr wachen wir auf, unser RV ist startklar. Die Kinder sind noch im Halbschlaf und wir fahren Richtung Chimney Rock, da ich dort am Vortag letztmals Empfang hatte. In der Heimat entschied sich das Schicksal unserer Eintacht gegen Cottbus und ich brauchte Gewissheit:
Mit unfassbarer Erleichterung feierten wir den Klassenerhalt in der Morgensonne am Chimney Rock :)
Wir nutzen die Gelegenheit des frühen Aufbruchs und fuhren direkt zum Hickman Bridge Trailhead, so dass wir auch mit unserem 30ft. einen Parkplatz bekommen konnten. Die Hickman Bridge zum Frühstück:

Unser Großer erledigt seine letzten Aufgaben und bekommt im Visitor Center nach Yosemite sein 2. Junior-Ranger Abzeichen. Stolz auf allen Seiten :)

EIgentlich sah der Tagesplan noch einen Besuch im Gifford House zum Kuchenessen vor. Satttdessen verbrachten wir den Tag auf dem CG mit einer anderen jungen Familie, die wir schon am Morgen auf der Wanderung getroffen hatten. Groß und Klein waren sehr glücklich über die Kontakte zu Gleichaltrigen.