Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Valley of Fire

1 Beitrag / 0 neu
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
Valley of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 12. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Besuchte Highlights: 

Die Tage in Las Vegas rauschten an uns vorbei. Ein krasser Kontrast zu unserer bisherigen Reise, den wir durch unser nächstes Ziel noch verstärkten: Auf geht's ins Valley of Fire!
Wir wollen zeitig los, da die CGs im VoF nicht reservierbar sind. Vorab durfte jedoch das mittlerweile obligatorische Denny's Frühstück nicht fehlen. Da Muttertag war, waren die Bedienungen nochmal bemühter um uns als Familie, was bei Denny's eh sehr angenehm war.

Am frühen Nachmittag im Valley of Fire angekommen, sind noch einige Sites frei. Wir entscheiden uns für eine mit Ausblick (leider habe ich die Nr. nicht mehr parat):

WIr befüllen den Pool (unsere Allzweck-Plastikkiste von Walmart), starten den Grill und lassen uns vom VoF faszinieren.
Am frühen Abend spazieren wir noch zum Atlatl Rock und klettern ein wenig. WIr beenden den Tag absolut entspannt durch Natur und Stille. Las Vegas war wieder einen Besuch wert, jedoch zeigte sich hier erneut das Besondere unserer Womo-Reise.