Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 05 Bis nach Sister Bay und einige tolle Small Towns auf der Strecke

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2690
Tag 05 Bis nach Sister Bay und einige tolle Small Towns auf der Strecke
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Fazit: 
Ländlich aber schön und kurzweilig

Dank des Public Market's in Milwaukee, konnte das Hotel Frühstück deutlich aufgewertet werden. Die Räder wieder ran und um die Ecke zum Trader Joe's leckere Ciabatta und andere Kleinigkeiten geholt, denn die nächsten Tage hatten wir Küche und konnten uns selbst verpflegen. Na ja um die Küstenabschnitte attraktiver zu machen, hat Wisconsin großen Nachholbedarf, kann aber dafür sehr gut mit kleinen Städtchen punkten. Port Washington, Cedarburg und Sheboygan brachten einen schönen Zick Zack Kurs, welcher es aber wirklich wert war. Voraussetzung dafür ist, dass man auf so etwas auch steht:

Das Kino allein schon:

Zwischendurch auch mal wieder ans Wasser, logisch:

Lecker Essen einschließlich Eis ist natürlich gar kein Problem.

Speziell in dieser Ecke bis ins Door County nach wie vor überall deutsche Einwanderer bzw. ihre Spuren.

Sehr interessant diese Spuren und darum auch kurzweilige Tour ins Door County, aber dazu dann in den kommenden Tagen mehrwink

 

 

 

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas