Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 42 Minuten 34 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2565
Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Jetzt kann man sicher streiten:  ein RB ohne Womo -- macht das Sinn?

Ich meine, mit Womo waren ja bisher nur wenige dort, dass die Ecke in jedem Fall besuchenswert ist. Allein schon wegen dieser unglaublich großen Seen (Freshwater) wohl bemerkt. Ursprünglich war auch ein RV angedacht, da wir aber nicht schon am Samstag übernehmen wollten und am Memorial Day keine Übernahme möglich ist, hat sich das halt erledigt. Unpraktisch auch, dass nur El Monte und CA zugegen und nicht wirklich gut gelegen sind. Ein kleines Zwinkern auch für eventuelle Newbies, welche auch mit der Überlegung spielen innerhalb kurzer Zeit, diese Strecke mit dem RV abzuspulen. So gerne ich das mit dem Wohnmobil gemacht hätte, aber mein Verstand sagte, in dem Fall ist das Auto die bessere Wahl! wink     Dennoch werden wir diese Tour so bzw. ähnlich mit mehr Zeit, mit dem Wohnmobil wiederholen!

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 39 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 4847
RE: Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!

Hi Thomas,

...natürlich macht das Sinn wink!

Ich bin dabei!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de


 

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 7 Stunden
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1302
RE: Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!

Hallo Thomas, 

ist doch mal was anderes und hört sich interessant an. 

Ich bin jedenfalls auch mit dabei. 

Viele Grüße, Jörg

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 458
RE: Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!

Moin Thomas,

tolles Foto zum Einstieg, ich bin doch glatt dabei. Reisezeit Frühling hat du geschrieben.Wart ihr dieses Frühjahr unterwegs?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 42 Minuten 34 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2565
RE: Lake Michigan Circle Tour ohne Wohnmobil!

Hallo Stephie,

Ja wir sind seit vier Wochen wieder zurück. Entweder Ende Mai und ganzer Juni und dann natürlich im Herbst. Zum letzteren haben uns mehrere Einheimische wiederholt geraten, dass wir unbedingt im Herbst auch kommen müssten. Nur halt im Sommer, wer Ruhe liebt nicht, dann steppt der Bär wie bei uns an Ost- und Nordsee.wink

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas