Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Einfach nur toll die ganze Gegend.

Weil es so schön war, nochmal bis Empire und dann entspannt die M-22 southbound über Frankfort bis nach Ludinton. Natürlich einige weitere schöne Ausblicke genossen.

                         

Dafür kann man sich ja schon zwei Tage Zeit nehmen! Diese Weite und das Wahnsinns Blau!

                 

Frankfort auch so nett, fast schon spießig schön und gleich am Wasser:

                  

Nun wird sich nicht jeder  an Leuchttürmen ergötzen können, wir lieben sie. Die letzte Stadt bevor es morgen mit der Fähre über den Michigan See rüber geht, heißt Ludington. Auch schon mehr als 180 Jahre alt und das kann man auch teilweise sehr gut sehen, wie auch bei unserem B & B und der Main Street.

                 

Schön nochmal mit den Rädern durch das Städtchen, auch ein kleines nettes Restaurant besucht und nach der schönen Abendstimmung zurück in unser Zimmer.

         

 

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 817
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hallo Thomas,

das ist ja auch ne schöne Ecke, die ihr bereist habt. Und das Wetter war ja perfekt.

Viele Grüße

Lothar

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hallo Lothar,

Ja wir haben uns in eine weitere schöne Ecke der USA verliebt. Wird irgendwann mit dem Womo, wiederholt!

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 14 Stunden
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1303
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hallo Thomas, 

schade, jetzt ist die Reise schon wieder fast vorüber. Dabei machen die Bilder Lust auf mehr. Schön mal eine andere Seite von Amerika gesehen zu haben. 

Viele Grüße, Jörg

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hallo Jörg,

Aber wir waren kaum traurig, dass es vorüber war. Die vielen Eindrücke, der Spaß und auch die Erholung waren so positiv, da war kein Platz für Traurigkeitwink. Mit einem Pkw würde ich das auch nur maximal 3 Wochen machen und das auch nur mit längeren Aufenthalten an einigen Punkten. Sonst droht der Hotelkoller. Mit Womo wäre ich gern noch zwei drei Wochen weiter gefahren.

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 1597
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hi Thomas,

schöne Bilder und perfektes Wetter. Ich werde euch in den nächsten Tagen mal hinterher reisen, da wir selber im Urlaub waren und deinen RB völlig verpasst haben.

LG Mike

Experience!

Meine Berichte: Südwesten 2013, 2015 und 2016

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
RE: Tag 15 Die vorletzte Etappe M-22 bis nach Ludington

Hi Mike,

Ja das war ne runde Sache bei den Großen Seen. Ist außer im absoluten Hochsommer mit Sicherheit eine Alternative für einen entspannten Urlaub mit Sehenswürdigkeiten.

P.S. Bei deinem Bericht bin ich natürlich auch dabei!yes

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas