Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

05. Tag Ab nach San Antonio

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
05. Tag Ab nach San Antonio
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Lohnt sich allein wegen dem Riverwalk

State Capitol's haben wir schon einige sehen dürfen, so reichte uns am Morgen eine Vorbeifahrt und dann ging es weiter südwärts. Ein intensiver Stopp bei den Outlet's nahe San Marco brachte nur wenige Schnäppchen. Aber darauf waren wir eh nicht so sehr aus. Die Fahrt an sich dauert ja dann nicht lang und ein frühes Erscheinen am CG, war kein Thema. Und was kommt? Richtig die Räder raus und los!

Der eigentliche Riverwalk ist 10 Meilen lang. Der CG genau in der Mitte. In die eine Richtung Down Town in die andere die drei Missionskirchen. Heute Nachmittag sollten es die Kirchen sein. Wunderschön anzusehen. Kann im Nachhinein nicht wirklich verstehen, warum so eine Hype wegen The Alamo gemacht wird, an der sich die Leute auf die Füße treten? Aber die eigentliche Überaschung jedoch ist dieser Riverwalk!

Viele Vögel und Schildkröten die sich sonnten und diesen kann man auch wunderbar erlaufenwink. Ein sehr schöner Nachmittag welchen wir am Womo mit einem leckeren Salat, einem selbst gemachten Burger und guten Wein beendeten.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub