Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. Tag San Antonio

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
06. Tag San Antonio
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Schönes Wetter, Schöne Stadt, Schöner Tag

Draußen Frühstücken ist schon toll. Auch wenn dieser CG mit Campen kaum noch was zu tun hat. Er ist auf seine Weise dennoch schön. Unsere Fahrräder waren bereit, also ab in die andere Richtung auf dem Riverwalk.

Für Slide Show bitte Bild anklicken:

Zwischendurch als Muss und ab und an auch freiwillig die Ufer gewechselt, immer wieder angehalten. Das war schon sehr schön!

In der Stadt auch viel die Räder genutzt. Lediglich für die Sightseeingtour dann natürlich nicht.

Die Stadt war gut besucht, doch nicht völlig voll. Viele nette Ecken. Nur vom Mercado hatten wir uns mehr erhofft.

Die üblichen Touristenfallen an Restaurants und zuviel Krims Krams eben. Insgesamt jedoch ist San Antonio absolut besuchenswert!

Zum Abschluss noch ein lecker Eis bei einem italienschen Einwanderer (schon lange her) und den echten und eigentlich viel schöneren Riverwalk zurück geradelt. Abends am Womo immer noch satt, aber ein Glas Wein muss seinwink.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub