Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. & 19. Tag Abgabe Womo und Fort Worth

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
18. & 19. Tag Abgabe Womo und Fort Worth
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Gibt schönere Städte

Nun hieß es pünktlich los, damit wir auch pünktlich das Womo abgeben würden, denn Mietwagen für die letzten zwei Tage wollte vorher auch noch geholt werden. LPG haben wir in Quinlan nachgetankt, Mietwagen ging unkompliziert und rechtzeitig auf dem Hof waren wir auch. Abgabe wie Übernahme auch wieder sehr gewissenhaft, Riss am Slideout war vorher, also nur knappe 200 Meilen drüber, die natürlich bezahlt werden mussten. Im Best Western konnten wir recht früh einchecken und dann sind wir in die Stadt.

Viel zu sehen gibt es nicht, aber eine Mall findet man ja zur Not immerwink.  Der letzte Tag begann mit einer Schnapsidee meinerseits, vielleicht mit dem Amtrak ein Stück zu fahren und wieder zurück, hätte aber geheißen, der ganze Tga ist weg, weil die doch sehr langsam sind und leider auch unpünktlichcrying

Also ab zu den Longhorns.

Als Kuh hat man es dort schon nicht leicht. Zwei, Langhörner, wie Hans auch schon schrieb, stehen den Tag am Bürgersteig, damit Touristen sich drauf setzen und ablichten lassen können. Läuft bei mir unter Tierquälerei.

Ist schon ziemlich kitschig, aber ok. Der Abschluss ganz im Sinne von Texas:

Yummie!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub