Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kanada 2021 Micky

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Micky
Offline
Beigetreten: 28.12.2019 - 14:07
Beiträge: 1
Kanada 2021 Micky
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
05.06.2021 bis 26.06.2021

Wir sind 4 Erwachsene (2 Pärchen alle um die 55 Jahre alt) mit jeweils einem WOMO.

Start ist in Vancouver, Whistler, Kamloops, Clearwater, Tete Jaune Cache, Jasper, Lake Louise, Radium Hot Springs, Revelstoke, Kelowna, Keremeos, Vancouver

==> dafür haben wir 2 Wochen geplant und dann noch eine Woche Vancvouver Island.

Erstmal vielen Dank für die interessanten Beiträge und Hilfen in diesem Forum. Wir werden uns bemühen diesen Ansprüchen gerecht zu werden und unsere Planungen wieter zu konkretisieren.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8555
RE: Kanada 2021 Micky

Servus Torsten,

und willkommen. Drei Wochen in BC hören sich sehr gut an.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6112
RE: Kanada 2021 Micky

Hallo Micky,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! 😊

Für eine Reise in 2021 bleibt ja noch viel Zeit zum Planen, das ist gut. Da könnt ihr es ganz entspannt angehen. 

Mein erster Gedanke war allerdings - drei Wochen Rockies inkl. Vancouver Island ist schon recht sportlich, insbesondere falls da auch noch Tage für Vancouver Stadterkundung drin stecken sollten.

Kommt aber sicher auch auf eure Interessen an. Wollt ihr z.B. auch wandern gehen? 

Können wir dann aber auch alles im Detail „diskutieren“, wenn eure Planung etwas fortgeschrittener ist. Am besten mal ein paar Reiseberichte lesen, um ein Gefühl für die Entfernungen und Tagesetappen zu bekommen. 😊

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de