Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Salt Lake City Tour nach San Francisco mit WoMo

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SuperWoman
Offline
Beigetreten: 31.12.2019 - 15:44
Beiträge: 1
Salt Lake City Tour nach San Francisco mit WoMo
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
12.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo Zusammen,

ich plane eine "kleine" Reise mit meiner Familie. Ich würde gerne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern (12, 6, 4) mit dem Wohnmobil eine kleine Reise starten.

Wir wollen nach LasVegas fliegen und dort 2 Tage mit Sightseeing verbringen. Anschließend wollen wir uns mit Freunden in SaltLakeCity treffen. Wir würden uns dann gemeinsam die Mighty Five ansehen. Dafür habe ich so 10 Tage eingeplant. Meine Freunde verreisen dann vom 23.07-04.08, nach Jamaika.

In dieser Zeit wollen wir dann mit dem Wohnmobil (C25) nach San Francisco und anschliessend wieder zurück. Leider finde ich nicht wirklich Routen von SLC nach SanFrancisco. Die meisten gehen eher die andere Richtung, nämlich von SLC Richtung LasVegas und dann Richtung SanFrancisco.

Wäre eine Route von SLC nach San Francisco  eine schlechte Idee?

Über ein paar Vorschläge wäre ich dankbar.

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4117
RE: Salt Lake City Tour nach San Francisco mit WoMo

Guten Abend und herzlich willkommen. Das eigentliche Problemchen ist die unspektakuläre Route nach SFO wieder auch zurück fahren zu müssenwink und es ist fa nicht soviel Zeitcrying

Ich würde Sacramento und Yosemite mit einbauen und in San Francisco auch abgeben. Dann mit dem Mietwagen oder Flieger zurück nach SLC.?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub