Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

El Monte Salt Lake City, Salt Lake City, Utah

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Womo-Abenteuer
Bild von Womo-Abenteuer
Offline
Beigetreten: 20.10.2010 - 09:36
Beiträge: 214
El Monte Salt Lake City, Salt Lake City, Utah
Details

http://www.elmonterv.com/

3490 W 1820 S, Suite B
Salt Lake City , UT 84104
 

Call: (801) 397-5499  Toll Free: (888) 337-2214


 

Koordinaten: 
40° 43' 51.852" N, 111° 58' 27.988" W

Ort

El Monte, Salt Lake City
3490 W 1820 S, Suite B
84104 Salt Lake City , UT
Vereinigte Staaten
40° 43' 51.852" N, 111° 58' 27.9876" W
Utah US

Viele Grüße

Verein Abenteuer Wohnmobil

Karli
Bild von Karli
Offline
Beigetreten: 20.08.2022 - 15:20
Beiträge: 72
RE: El Monte Salt Lake City, Salt Lake City, Utah

Wir haben unsere Wohnmobile am 14.7. hier übernommen. Eigentlich ist die Station perfekt gelegen zwischen den grossen Highlights im Norden (Yellowstone) und Süden. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber es gibt wenig Gutes zu berichten.

Die Station liegt etwas ausserhalb in einer Lagerhalle und ist sehr klein - nicht weiter schlimm, aber: da waren 2 Mitarbeiter, komplett überfordert. 

Einer im Büro für die Admin, der auch hätte putzen sollen, und ein Handyman/Mechaniker. Die vorgebuchten Küchen-und Personalkits waren nicht vorhanden. Wir mussten alles in Walmart neu kaufen gehen. Wir haben, damit wir überhaupt vom Hof kamen, die RVs dreckig übernommen und selbst geputzt. So kamen wir bei vereinbarter Zeit 13 Uhr um 16 Uhr vom Hof und waren die ersten - die große Schlange von Wartenden hinter uns taten uns leid. Die Womos selbst (28 feet) waren aber ziemlich neu (8k bzw 20k Miles) und sind soweit tadellos.

Leider hat es auch kein Gestell, um übrig gebliebenes für die nächsten Camper zu hinterlassen - gemäss Manager ist das ihnen nicht erlaubt, da sie nicht wie z.B. Las Vegas ElMonte direkt zur Gruppe gehören, sondern eine Franchise seien.

Freundliche Grüße 

Karli

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 21
RE: El Monte Salt Lake City, Salt Lake City, Utah

Danke für die Eindrücke, das deckt sich leider mit den Google Rezensionen für diese Branch...im Vergleich zu LV oder Denver sind diese unterirdisch. Das verunsichert uns leider total da wir eigentlich im Herbst SLC-SLC mieten wollten...hat evtl. jemand weiteres zu berichten?