Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Almanor South Campground, Chester, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Almanor South Campground, Chester, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Die North und South Campgrounds liegen etwa zwei- bis fünfhundert Meter vom Lake Almanor entfernt im Nadelwald auf beiden Seiten der Straße, die vom Highway 89 zum See führt.

Einzelne Plätze liegen an kleinen sonnigen Lichtungen. Sehr größzügiges, weitläufiges Gelände.

Reservierbar über Recreation.gov.

zur National-Forest-Seite


 

Koordinaten: 
40° 13' 0.977" N, 121° 10' 42.496" W

Ort

Almanor Dr. W
Chester , CA
Vereinigte Staaten
40° 13' 0.9768" N, 121° 10' 42.4956" W
California US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Almanor South Campground

Wir haben am Sonntag, 25. August 2013 hier übernachtet. Preis 18 $.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Pepezeck
Offline
Beigetreten: 05.02.2018 - 18:48
Beiträge: 36
RE: Almanor South Campground, Chester, California

Hallo,

waren hier im Juli 2018 für 2 Nächte. Haben 18$ pro Nacht bezahlt. Ein sehr schön gelegener CG.

Waren hier übers Wochenende und es war sehr ruhig und keineswegs so überlaufen wie am Lake Tahoe. Hatten die SIte 19.

Ein Teil der Sites sind über Recreation.gov reservierbar. Der größte Teil des CG (North komplett/South zum größten Teil) sind fcfs Sites.

Dump Station und WCs sind vorhanden.

Der See ist 5 bis 10 min fussläufig entfernt. An einem Freitag waren wir alleine am See und konnten uns toll entspannen. Auf Grund des Untergrundes war es gut mit Badeschuhen (z.B. Crocs) in den See zu gehen...

MFG

Philipp

Liebe Grüße

Philipp