Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bad Bear Campground, Idaho City, Idaho

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1919
Bad Bear Campground, Idaho City, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
April 2020

-- noch kein Bild vorhanden --

Der Campground befindet sich ca. 14,5 km nordöstlich von Idaho City im Wald, direk an der ID-SR-21. Es gibt keine Dumpstation, aber in 14 km Entfernung kurz vor Idaho City kann eine Dumpstation kostenlos genutzt werden. Self-Check-In, kein Campground Host.

LINK

 

Ort

ID-SR-21
Idaho City , ID
Vereinigte Staaten
43° 54' 3.9888" N, 115° 42' 26.6652" W
Idaho US

Lg Mobbel

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1919
unser Besuch in 2011

Wir haben uns den Campground angesehen (2.8.2011), uns dann aber für einen anderen Campground entschieden. Sehr einsame Lage. Es gibt Galgen, um Lebensmittel bärensicher aufzuhängen. Der Müll im grossen "bärensicheren" Container quoll über. Am frühen Abend (20 Uhr) war keine Site belegt.

Lg Mobbel

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4001
RE: Bad Bear Campground, Idaho City, Idaho

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014