Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Beauty Creek Campground, Coeur d'Alene, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mystery
Bild von Mystery
Offline
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47
Beiträge: 372
Beauty Creek Campground, Coeur d'Alene, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Schöner, sehr ruhiger CG im Wald, nahe des Lake Coeur d'Alene. Der CG besitzt 20 Sites, welche teilweise über recreation.gov reserviert werden können. Firepits und ein extra Grill sind vorhanden.

http://www.fs.usda.gov/recarea/ipnf/recreation/recarea/?recid=6846

 

Koordinaten: 
47° 36' 26.892" N, 116° 40' 9.631" W

Ort

7500 Beauty Creek Road
83814 Coeur d'Alene , ID
Vereinigte Staaten
47° 36' 26.892" N, 116° 40' 9.6312" W
Idaho US

LG
Laura

-------
RB LA-LA (2017)
RB Denver-Seattle (2016)
RB San Francisco - Denver (2014)

Mystery
Bild von Mystery
Offline
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47
Beiträge: 372
RE: Campground: Beauty Creek Campground, Coeur d'Alene, Idaho

Wir sind hier spät am Abend (18.45 Uhr) des 04.07.16 eingetroffen. Es waren noch ein paar Tent Sites frei und genau ein RV Platz.

Der Platz liegt sehr schön abgelegen, weshalb es sehr ruhig war. Die Sites sind großzügig angelegt, sehr gerade und sehr sauber.
Manche Sites haben keine offensichtliche Trennung zu den Nachbarsites, da sie auf einer Wiese liegen. Uns hat das aber absolut nicht gestört, da jede Menge Platz vorhanden ist und man sich so nicht in die Quere kommt.
Die Sitzbänke, die in der Sonne liegen haben eine Überdachung, damit man auch bei schönem Wetter dort sitzen kann.

Der Platz kostet 20$ für die Nacht.

In der Umgebung scheint es auch Wanderwege zu geben, wo weiß ich allerdings nicht, aber wir haben Wanderer auf den Bergen oberhalb des CGs beobachtet.

  

Site 9 mit 20ft WoMo

  

Site 9 ohne WoMo, Blick auf die Tisch-Bank-Kombi, Firepit und Grill.

  

Blick auf den Lake Coeur d'Alene, 5 min vom CG entfernt.

  

LG
Laura

-------
RB LA-LA (2017)
RB Denver-Seattle (2016)
RB San Francisco - Denver (2014)